Weil Hören Lebensfreude ist!

Das Team der Hörakustik

Adrian Rößger

Als aufgeschlossener und zielstrebiger Mensch mit immer wieder neuer Freude an meinem Beruf, möchte ich das Thema Hören mit modernsten technischen Innovationen immer wieder neu definieren. Meiner Gesellenausbildung schloss ich im Jahr 2002 erfolgreich die Meisterprüfung an, leitete für ein großes Filialunternehmen ein Geschäft in Dresden und später für ein inhabergeführtes Unternehmen in Meißen. 2016 gründete ich mein eigenes Fachgeschäft für Hörakustik und bin täglich motiviert alle Innovationen zu besten Hörlösungen für Sie zu machen. Wenn ich mich mal nicht der Hörakustik hingebe, verbringe ich die Zeit mit meinen Kindern und Freunden, spiele gern Gitarre und bin in der Natur unterwegs.

Sarah Glaser

Als gebürdige Meißnerin habe ich einen besonderen Bezug zu dieser schönen Stadt und freue mich täglich für unsere Kunden da zu sein. Meine Ausbildung zur Gesellin schloss ich bereits im Jahr 2015 ab und bin verantwortlich für alle Versorgungen im Bereich der Hörakustik sowie Tinnitusversorgung. Im Mai 2020 habe ich meine Weiterbildung zur Pädakustikerin erfolgreich abgeschlossen und widme mich mit großer Freude auch unseren jüngsten Kunden.

Mayda Benitez

In Chemnitz geboren bin ich nun schon seit vielen Jahren in Meißen angekommen und arbeite seit 2017 bei Hörakustik Adrian Rößger als Hörberaterin mit der Weiterbildung zur Fachkraft für Hörakustik. Verantwortlich bin ich für die gesamte Organisation im Fachgeschäft, halte so meinen Kollegen den Rücken frei und bin Ihre Ansprechpartnerin für die Beratung und Anpassung von Gehörschutz.

Hörakustik Adrian Rößger

Gerbergasse 4
01662 Meißen

Tel.: 03521 / 47 60 591
Fax: 03521 / 47 61 187
E-Mail: info@hoerakustik-roessger.de

Zur Detailseite von Hörakustik Adrian Rößger

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9 bis 17 Uhr
und nach Vereinbarung

Gern ermöglichen wir auch Hausbesuche.

Termin online buchen