Weil Hören Lebensfreude ist!

Referenzen und Kundenmeinungen

"Guten, netten Service in Deutschland heutzutage zu finden ist sehr schwer. Bei Hörakustik Adrian Rößger habe ich einen hervorragenden Service und sehr nette Mitarbeiter gefunden-Vielen Dank dafür!"

Renate S., Meißen

 

Weitere Kunden sagen über uns ...

  • "Weil mein bisheriges Hörgerät nicht mehr den derzeitigen technischen Möglichkeiten zu entsprechen schien, habe ich den Kauf eines neuen Gerätes erwogen. Einer Empfehlung folgend wandte ich mich diesmal mit der Bitte um fachliche Beratung an Herrn A. Rößger in Meißen. Die Beratungsgespräche fanden in einer ausgesprochen angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre statt. Alle Fragen wurden in einer auch dem Laien immer vollkommen verständlichen Form geduldig, anschaulich, ausführlich und vollständig beantwortet. Nach Erprobung mehrerer Testvarianten erhielt ich ein optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Hörgerät. Die Geräteanpassung erfolgte mit großer Sachkenntnis und handwerklicher Präzision. Ich bin also sehr zufrieden mit der äußerst kompetenten Versorgung durch Herrn Rößger" U.Grunewald, Rodewisch

  • "Auf freundliche Empfehlung habe ich mich für Hörakustik Adrian Rößger entschieden und bekam die Gelegenheit verschiedene Hörsysteme auszuprobieren. Durch die freundliche Beratung konnte ich problemlos das zu mir passende Hörsystem finden. Ich bin sehr zufrieden und kann Hörakustik Adrian Rößger jederzeit weiterempfehlen." A. Mende, Diera-Zehren

  • "Ich wollte eine gute Leistung und habe sie bei Hörakustik Adrian Rößger bekommen. Wunschtermine, keine Wartezeiten, kompetente Beratung, verlängerte Probezeiten bei der Hörsystemauswahl und eine symphatische Atmosphäre im gesamten Team. Weiter so! Ich wünsche weiter viele zufriedene Kunden!" G. Manns, Riesa

  • "Das Team bei Hörakustik Adrian Rößger machte mir die Tatsache ein Hörsystem zu brauchen und zu tragen sehr angenehm und leicht. Dazu tragen die herzliche Atmosphäre und kompetente Beratung wesentlich bei. Ich fühle micht dort sehr gut betreut. Vielen Dank!" K.H., Weinböhla

  • "Das Geschäft Hörakustik Adrian Rößger macht einen sehr guten Eindruck. Es ist angenehm und großzügig ausgestattet, das Angebot vielseitig und im Geschäft vorhanden. Alle meine Fragen und Bedenken zu meinen ersten Hörsystemen wurden mir mit großer Freundlichkeit und viel Geduld ausgiebig beantwortet. Ich bin mit den Hörsystemen sehr zufrieden!" Rüdiger Kötz, Radebeul

  • "Meine dritten Hörgeräte für beide Ohren habe ich bei Hörakustik Adrian Rößger erhalten. Diese sind schon faszinierend: Sie sind fast "unsichtbar" und haben vor allem mein Hörgefühl verbessert. Doch es ist nicht nur die Technik die begeistert; individuell, freundlich, ohne Zeitdruck und in einem modernen Ambiente, wurde mir alles verständlich und praktisch erklärt. Zudem erhielt ich die Möglichkeit, verschiedene Produkte vorab zu Hause zu testen. Das Vertrauen in das Team Hörakustik Adrian Rößger hat mich überzeugt!" R. Pinkert, Klipphausen

  • "Ich kenne Herrn Rößger seit über 12 Jahren von seinem früheren Hörakustikarbeitgeber. Seine fachliche Kompetenz und sein Umgang mit den Kunden konnte ich auch meinen Freunden empfehlen. Er sieht seine Arbeit als Berufung, schwerhörigen Mitmenschen die Teilnahme am öffentlichen Leben zu ermöglichen. Gehen Sie zu ihm und Sie werden meine Worte bestätigt fühlen."
    Werner Laaser, Riesa

  • "Danke sage ich für sehr gute, langjährige und einfühlsame Servicequalität in diesem Fachbereich.Herrn Rößger und sein Team werde ich gern weiterempfehlen! Ich wünsche weiterhin Erfolg und alles Gute !"
    Renate S., Meißen

  • "Individualität, Professionalität und Kompetenz suchte ich. Dieses fand ich alles bei Herrn Rößger und dabei noch eine ausgesprochen freundliche Atmosphäre."
    Dr. med. P., Bad Klosterlausnitz

  • "Oft ist es doch so, dass positive Referenzen für gute Bekannte geschrieben werden, um zu helfen.
    Dies ist bei mir definitiv nicht der Fall. Ich bin mit der Betreuung, den Informationen, die mich auf den neuesten Stand der Technik bringen, dem freundlichen Umgang durch die Angestellten und dem angenehmen Ambiente im Studio, absolut zufrieden. Ich kann jedem Hörgeschädigten das Hörakustik-Studio Rößger sehr empfehlen.
    "
    St. Wohlrab, Niederau

  • "Glücklich mit 77: Nach ausgiebiger, fachmännischer Beratung von Hörakustik Adrian Rößger höre ich wieder Vögel zwitschern, Uhren ticken, Dielen knarren und kann mich an jeder Gesprächsrunde beteiligen. Danke! Neugierig mit 17: Mein Enkelsohn absolvierte ein gut betreutes Praktikum in dieser Firma. Er holte sich erste Eindrücke zu diesem interessanten Beruf."
    Ute N., Meißen

Hörakustik Adrian Rößger

Gerbergasse 4
01662 Meißen

Tel.: 03521 / 47 60 591
Fax: 03521 / 47 61 187
E-Mail: info@hoerakustik-roessger.de

Zur Detailseite von Hörakustik Adrian Rößger

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9 bis 17 Uhr
und nach Vereinbarung

Gern ermöglichen wir auch Hausbesuche.

Termin vereinbaren